Bei der Einführung der neuen Frosch Aloe Vera Dekoflasche setzte Werner & Mertz auf eine hautpflegende Rezeptur und eine dekorative Gestaltung.

Bei der Einführung der neuen Frosch Aloe Vera Dekoflasche setzte Werner & Mertz auf eine hautpflegende Rezeptur und eine dekorative Gestaltung. (Bild: Gizeh)

Diese Spülmittelflasche braucht sich nicht im Putzschrank zu verstecken: Der Behälter ist bewusst als Blickfang und Handschmeichler konzipiert. Ein mattweißer Shrink-Sleeve um die tropfenförmige Flasche sorgt für eine hochwertige und gleichzeitig dezente Optik und bietet darüber hinaus eine angenehme samtige Haptik. Dekoriert ist die Flasche mit einem von insgesamt fünf verschiedenen Frosch-Comic-Motiven. Sämtliche Produktinformationen sind auf einem aufklappbaren und rückstandsfrei ablösbaren kleinen Sticker angebracht, so dass kein Text den harmonischen Gesamteindruck des Behälters stört.

Gizeh fertigt die Flaschen aus PET. Die 400-ml-Behälter werden im einstufigen Spritzstreckblasverfahren hergestellt und anschließend im Shrink-Sleeve-Verfahren gestaltet. Die Flasche wird mit einem Push-Pull-Verschluss verschlossen und kann dank des Schraubverschlusses und des praktischen Nachfüllbeutels von Frosch jederzeit nachgefüllt werden.

Der Launch der neuen Frosch-Aloe-Vera-Dekoflasche ist bereits die zweite Produkteinführung, bei der das Traditionsunternehmen Werner & Mertz mit Gizeh zusammenarbeitet. 2015 hatte Gizeh den die Entwicklung der naturnahen Kosmetiklinie „Frosch Reine Pflege“ mit einer hochwertigen, neuen Verpackungsdesign-Linie unterstützt.

Sie möchten gerne weiterlesen?