Anzeige
Display

Packservice entwickelt Display für Creme 21

Anzeige
Mit dem Kompetenzcenter Co-Packing bietet Packservice Komplettlösungen an. (Foto: Packservice)
Mit dem Kompetenzcenter Co-Packing bietet Packservice Komplettlösungen an. (Foto: Packservice)

„Creme 21 ist Kult. Schon seit den 70er Jahren schreibt sie Markengeschichte. Mit ihrem unverwechselbarem Charakter hat sie die Herzen im Sturm erobert und nie wieder losgelassen“, so wirbt das Unternehmen für die Kosmetikprodukte auf seiner Website. Und tatsächlich kann die Marke auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 1970 wurde sie im deutschen Markt eingeführt und am 21. März 2003 erwarb Antje Willems-Stickel die weltweiten Markenrechte an Creme 21 von der Henkel KGaA. Seither ist das Unternehmen inhabergeführt und behauptet sich gegen multinationale Konzerne, die häufig die breitesten Flächen der Regale im Handel belegen. Dabei setzt das Unternehmen neben der Markenwirkung auch auf einen hohen Qualitätsanspruch und stellt nach wie vor alle Produkte ausschließlich in Deutschland her.

Produkte perfekt in Szene gesetzt

Für einen frischen Auftritt bei der aktuellen Aktion am Point of Sale hat das Unternehmen nach einem Dienstleister gesucht, der die Produkte perfekt in Szene setzen kann, und gefunden. Mit dem Kompetenzcenter Co-Packing bietet Packservice die Komplettlösung an. Zusammen mit verschiedenen Packmittelherstellern sucht das Unternehmen die ideale Präsentationslösung für den Kunden. Der Verpackungsspezialist weiß, ein Display muss zahlreiche Aufgaben erfüllen. Das Design ist für den Erfolg am Point of Sale natürlich ausschlaggebend. Neben der Optik ist es aber ganz besonders wichtig Transportsicherheit und Stabilität des Displays nicht zu vernachlässigen. Packservice hat hierbei den kompletten Service für Creme 21 übernommen: Von der Entwicklung über die Bestückung mit den Waren bis hin zur abschließenden Vorbereitung der Displays für den Handel. Die Marke lädt mit seinem Slogan „Creme 21. Meine Lieblingspflege.“ zum Kauf ein und zusätzlich werden Shopper mit einer Promotion-Aktion angelockt. Die Kunden können sich direkt am Display einen Coupon mit Barcode abtrennen. Wird dieser im Aktionszeitraum an der Kasse eingelöst, ist beim Kauf von zwei Produkten das dritte Produkt des Sortiments gratis.

Über die Firma
Packservice PS Marketing GmbH
Karlsruhe
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!