Kurt Bräutigam ist neuer HP Account Manager für Flexible Packaging.

Kurt Bräutigam ist neuer HP Account Manager für Flexible Packaging. (Bild: HP)

Der 48-jährige Bräutigam kommt von der Firma Allflex Folienveredlung. Dort war er zuletzt als Leiter Digital- und Etikettendruck für die komplette Produktion verantwortlich. Der gelernte Druckermeister bringt langjährige Branchenerfahrung im Label- und Flexible-Packaging-Markt mit. Mit seinem fundierten Fachwissen, speziell im Bereich Lebensmittelverpackungen, und seinen exzellenten Marktkenntnissen stellt er eine wichtige Ergänzung für das HP Indigo Team dar.

„Ich freue mich darauf, mit den HP-Kunden neue Anwendungsfelder zu entwickeln und bei HP das wichtige Geschäft mit Drucklösungen für Etiketten und Verpackungen weiter voranzubringen“, so Kurt Bräutigam, Account Manager Flexible Packaging bei HP Indigo.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hewlett Packard GmbH

Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Germany