Home News Albis Plastic wechselt Vertriebsleiter aus

Kunststoff

Albis Plastic wechselt Vertriebsleiter aus

Ian Mills leitet ab Oktober den Vertrieb bei Albis Plastic (Foto: Albis Plastic)
Ian Mills leitet ab Oktober den Vertrieb bei Albis Plastic (Foto: Albis Plastic)

Wörner, der zum 1. April 2012 die Position des CSO übernommen hatte, steuerte seitdem den weltweiten Vertrieb sowie den Bereich Anwendungstechnik. Darüber hinaus verantwortete er die strukturelle Anpassung des Vertriebs im Rahmen der fortschreitenden Internationalisierungsstrategie.

Sein Nachfolger Ian Mills bringt als Geschäftsführer der Albis (UK) Ltd. und Regional Sales Director für die Region Nord- und Osteuropa wertvolle Erfahrungen mit, um die Vertriebsorganisation der Albis-Gruppe nachhaltig weiterzuentwickeln. Bereits vor seinem Firmeneintritt im Jahr 2007 konnte der studierte Betriebswirt einschlägige Erfahrungen in verschiedenen Management-Positionen in der Kunststoffbranche sammeln.

Firmeninfo: Albis Plastic

Albis Plastic gehört zu den weltweit agierenden Unternehmen in der Distribution und Compoundierung technischer Thermoplaste. In Ergänzung zu dem Produktportfolio namhafter Kunststoffproduzenten bietet Albis der kunststoffverarbeitenden Industrie ein vielfältiges Produktprogramm an Hochleistungskunststoffen, Compoundlösungen und Masterbatches. Im vergangenen Geschäftsjahr (2015) erwirtschaftete die Unternehmensgruppe mit rund 1.200 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz in Höhe von 905 Mio. EUR. Mit 23 Auslandsgesellschaften ist das Hamburger Unternehmen in vielen Ländern Europas, in Nordafrika, in Fernost und in Amerika vertreten.

Über die Firma
Albis Plastic GmbH
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!