Home Produkte Ausrüstung Quick-Label stellte auf der Fachpack den QL-800 Inkjet Farbetikettendrucker vor

Drucken

Quick-Label stellte auf der Fachpack den QL-800 Inkjet Farbetikettendrucker vor

Obwohl der Drucker Etiketten mit bis zu 211 mm Breite druckt, passt er auf jeden Schreibtisch. Aber nicht nur seine kompakten Abmessungen sind rekordverdächtig. Mit 1.600 dpi Auflösung, Druckgeschwindigkeiten bis zu 305 mm/s und einem beeindruckenden Farbkontrast spielt der Drucker in einer neuen Liga. Der Drucker ist in der Lage, von 51 mm bis zu 211 mm breite und bis zu 762 mm lange Etiketten zu drucken. Dadurch kann er in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Er ergänzt die Kiaro- und QL-111-Serie, die auch für schmalere Etiketten einsetzbar ist. Der Drucker druckt auf eine breite Vielfalt von Etikettenmaterialien. Die fertigen Etiketten sind langlebig und können direkt nach dem Druckvorgang verwendet werden. Der Drucker ist einfach einzurichten, zu bedienen und zu benutzen. Das vollständig integrierte Design ist benutzerfreundlich und ermöglicht es den Benutzern, Etiketten schnell einzulegen.  

Produkte:

  • Farbetikettendrucker
  • Barcodedrucker
  • Etikettensoftware
Über die Firma
AstroNova GmbH
Dietzenbach
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!