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Point of Sale

Capri-Sonne Superdrink - personalisiertes Design schafft Kaufanreize

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Der Karton Superdrink enthält 10 Standbodenbeutel a 100 ml und sorgt mit Gewinnspiel und Individualisierung für mehr Kaufanreize. (Foto: Capri-Sonne)
Der Karton Superdrink enthält 10 Standbodenbeutel a 100 ml und sorgt mit Gewinnspiel und Individualisierung für mehr Kaufanreize. (Foto: Capri-Sonne)

Zum Herbst bietet das Unternehmen den Superhelden-Fans jetzt eine weitere tolle Aktion und verlost insgesamt 333 x 10 personalisierte Superdrink Trinkpacks. Damit sollen die Impulskäufe noch einmal kräftig angekurbelt werden.

Der Capri-Sonne Superdrink ist seit Februar mit den Motiven der DC Superhelden Batman, Superman, Supergirl und The Flash im Handel erhältlich. Diese vier verschiedenen Beutel-Designs begeistern die Superhelden-Liebhaber. Für den Herbst hat sich das Unternehmen jetzt nochmal eine außergewöhnliche Aktion einfallen lassen, die zusätzliche Abverkäufe verspricht: Erstmals gibt es jeweils 10 von insgesamt 333 x 10 Trinkpacks zu gewinnen, die mit einem selbst gewählten Namen bedruckt werden. Damit haben die Capri-Sonne Verwender die Chance auf eine coole, ganz persönliche Capri-Sonne. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach: Jeder 10er-Box der Sorten Superdrink, Multivitamin und Orange liegt im Aktionszeitraum von Anfang Oktober bis Anfang Dezember eine Teilnahmekarte mit einem Code bei, den man online auf www.caprisonne.de eingeben kann. Dort erfährt man sofort, ob man gewonnen hat.

Diese effiziente Mechanik setzt bei langjährigen Capri-Sonne Fans und Einmalkäufern gleichermaßen einen zusätzlichen Kaufanreiz. Originäre Pouches werden zum absoluten Must-have „Der Capri-Sonne Superdrink hat unsere Capri-Sonne Liebhaber in diesem Jahr überzeugt. Diese Erfolgsstory wollen wir weiter ausbauen“, so Julia Savas-Butz, Marketing Director Deutschland. „Mit dieser ganz besonderen Herbstpromotion bieten wir den Konsumenten einen ganz persönlichen Mehrwert“, ergänzt Julia Savas-Butz. Der personalisierte Superdrink ist natürlich auch eine tolle Geschenkidee für Freunde und Familie.

Superhelden-Abenteuer auf verschiedenen Kanälen

Am POS und online sorgen die Superhelden im Aktionszeitraum für besonderes Aufsehen. Aufmerksamkeitsstarke Promotion-Displays mit integrierten Topschildern ziehen die Blicke der Konsumenten auf sich und generieren zusätzliches Umsatzpotenzial. Diese Maßnahmen werden von reichweitenstarken Social Media-Aktivitäten begleitet. Auf Facebook und Instagram warten spannende Geschichten darauf, von den Fans entdeckt zu werden. Noch dazu setzen die verschiedenen Pouch-Designs in den Aktionsboxen der Sorte Superdrink auch weiterhin gezielte Sammelanreize. In jeder Box gibt es bis zu vier verschiedene Superhelden-Motive.

Hintergrund: Capri-Sonne – mehr als 45 Jahre natürlicher Spaß

1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Heute ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri- Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Neben der klassischen Capri-Sonne mit Trinkhalm umfasst das Getränkesortiment die große Capri-Sonne im 330ml-Standbodenbeutel mit Drehverschluss sowie die Bio-Schorly. Diese gibt es seit letztem Jahr auch im 200ml- Trinkpack mit Strohhalm.

Firmeninfo: Warner Bros. Consumer Products/DC Entertainment

Warner Bros. Consumer Products, eine Warner Bros. Entertainment Company, ist eines der führenden Lizenz- und Merchandisingunternehmen in der Welt.

DC Entertainment, Inhaber der Kultmarken DC Comics (Superman, Batman, Green Lantern, Wonder Woman, The Flash, etc.), Vertigo (Sandman, Fables, etc.) und MAD, ist die Kreativabteilung, welche für die strategische Integration der Inhalte bei Warner Bros. Entertainment und Time Warner verantwortlich ist. DC Entertainment arbeitet eng mit vielen Abteilungen von Warner Bros. zusammen, um dessen Geschichten und Charaktere in allen Medien zu verbreiten, unter anderem in Filmen, Fernsehen, Konsumgütern, Heimkino und interaktiven Spielen. Mit der Veröffentlichung von Tausenden von Comics, Graphic Novels und Magazinen pro Jahr zählt DC Entertainment zu den größten englischsprachigen Comic-Verlagen weltweit.

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