Anzeige
Verpackung

Karl Knauer stellt erste OLED-Verpackung vor

Anzeige
Foto: Karl Knauer
Foto: Karl Knauer

Auf dem Messestand konnten Besucher nicht nur diese OLED-Verpackung, sondern viele weitere innovative und überraschend andere Verpackungslösungen sehen und erleben. Neuromarketing, Multisensorik 3.0, gedruckte Elektronik, Virtual Reality und Eco Smart Packaging – die Topthemen der Branche waren Hauptthemen am Stand des Unternehmens. Das Konzept Multisensorik 3.0 ermöglicht eine beeindruckende Wirkung von Verpackungen, nicht nur am POS. Durch die Entwicklung und Integration markenkongruenter Reize kann eine Verpackung zu einer sinnlichen Überraschung werden, die so bis jetzt technisch nicht realisierbar war. Als Innovator der Branche wartete das Unternehmen auf der Fachpack mit einer Weltneuheit auf. Spätestens seit der ersten leuchtenden Verpackung auf Basis von Elektrolumineszenz, deren Fortentwicklung die neue OLED-Verpackung darstellt, ist klar, dass sich der Verpackungsexperte auf dem Gebiet der innovativen Verpackungskonzepte mit großer Sicherheit bewegt. Und ein Gespür für die Entwicklungen und Trends von morgen besitzt.

Produkte:

  • Verpackungen und Werbemittel sowie Präsentverpackungen aus Karton, Wellpappe und Papier
Über die Firma
Karl Knauer KG
Biberach
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!