Andreas Hollmann (rechts) ist 49 Jahre alt und Dipl.-Ing. Maschinenbau. Nach seinem Studium und ersten Berufserfahrungen als Vertriebsingenieur war er in verschiedenen Funktionen im damaligen IWKA-Konzern tätig. In dieser Zeit war er von 2003-2005 als Vertriebsleiter der Hassia-Redatron. Danach nahm er verschiedene Geschäftsführungsaufgaben in mittelständischen Unternehmen des Maschinenbaus, immer im Bereich der Verpackungsmaschinen, wahr. Von 2006 bis 2011 war er Geschäftsführer der Hastamat Verpackungstechnik GmbH.

„Ich freue mich auf die Aufgabe, die Hassia-Redatron GmbH, die von Hans Werner Kiedrowski und den Gesellschaftern aus einer schwierigen Ausgangslage geholt und erfolgreich stabilisiert wurde, langfristig weiter zu entwickeln. Aus meiner früheren Tätigkeit hier und als langjähriger Marktbegleiter des Unternehmens kenne ich das Potential, das vor allem aus einem immensen Know-how, langjährigen Kundenbeziehungen und hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern stammt und beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft bildet", so Hollmann.

Hans Werner Kiedrowski, der im nächsten Jahre im Zuge seines Ausscheidens seine Anteile am Unternehmen an die anderen Gesellschafter verkaufen wird: „Auf den Austritt aus der operativen Tätigkeit schaut man naturgemäß immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die letzten, spannenden Jahre der HASSIA-REDATRON mit zu gestalten, hat mir sehr viel Freude bereitet. Jetzt steht die Einarbeitung meines Nachfolgers an und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, insbesondere da ich Andreas Hollmann schon länger gut kenne. Auch nach meinem Ausscheiden im nächsten Jahr werde ich dem Unternehmen immer freundschaftlich verbunden bleiben.“

Firmeninfo: Hassia-Redaktron

Hassia-Redaktron ist nach eigener Angabe ein international führender und seit Jahrzehnten tätiger Anbieter von Verpackungsmaschinen für die Nahrungsmittel-, die Pharma- und weitere Industriebereiche.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hassia-Redatron GmbH

Schorbachstraße 11
35510 Butzbach
Germany