Home Produkte Ausrüstung HVS und Popp waren wieder gemeinsam auf der Fachpack

Verpackungsmaschine

HVS und Popp waren wieder gemeinsam auf der Fachpack

Foto: HVS
Foto: HVS

Dieses Mal wurden Tuben aus Schüttgut vereinzelt, mit Kamera und Roboter in eine Kartoniermaschine eingelegt und verpackt. Mit gemeinsamen 50 Mitarbeitern entstehen so Gesamtlösungen für Verpackungsanforderungen. Diese Größe erlaubt dem Kunden eine sehr flexible Projektführung. Die Messemaschine verarbeitete Kosmetikprodukte der BCG Baden-Baden. Dort ist eine Formatvielfalt bei kleinen Stückzahlen gefordert. Die Maschine arbeitet in einer modularen und offenen Bauweise.

Produkte:

  • Sekundärverpackungsmaschinen
  • Verpackungstechnik für Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie
Über die Firma
HVS Hohenloher Verpackungssysteme GmbH
Wolpertshausen
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!