Kennzeichnen

Neue Servicelösungen von Markem-Imaje für Industrieunternehmen zum zuverlässigen Drucken ihrer Codes

Foto: Markem-Imaje
Foto: Markem-Imaje

Im Rahmen seiner Bemühungen, Industrieunternehmen individuelle Kodierungs- und Kennzeichnungslösungen zu bieten, hat Markem-Imaje eine neue Strategie konzipiert, die besser auf seine Zielmärkte ausgerichtet ist. Über Partnerschaften mit seinen Kunden hat das Unternehmen modulare, kosteneffektive Serviceverträge zur Absicherung von deren langfristigen Investitionen in Kennzeichnungsgeräte entwickelt. Die Lebensmittel- und Getränkeindustrie zeichnen sich beide durch äußerst hohe Produktionsgeschwindigkeiten aus und stellen hohe Anforderungen an die Kennzeichnungssysteme, die über lange Zeiträume in Betrieb sind. Schon eine kurze Produktionsunterbrechung hat erhebliche Auswirkungen, und kein Hersteller kann sich einen Produktionsengpass auf einer Fertigungslinie leisten. Inzwischen sind eine ganze Palette maßgeschneiderter Serviceangebote verfügbar, insbesondere die All-Inclusive-Serviceverträge, die alle eventuellen Zwischenfälle abdecken, aber auch Start-up-Serviceverträge, Service-Exchange-Verträge, Garantieerweiterungen und Repair-and-return-Lösungen.

 

Technische Details

  • modulare, kosteneffektive Serviceverträge
  • All-Inclusive-Serviceverträge
  • Start-up-Serviceverträge

 

Über die Firma
Markem-Imaje GmbH
Stuttgart
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!