Reto Graf ist neuer General Manager bei Corvaglia.

Reto Graf ist neuer General Manager bei Corvaglia. (Bild: Corvaglia)

Corvaglia bedankt sich bei Franco Bischof ganz herzlich für die vielen erfolgreichen Jahre und seinen großen Einsatz für das Unternehmen. Franco Bischof führte beide Closures Betriebe in Mexiko und der Schweiz und war maßgeblich dafür verantwortlich, dass aus beiden Geschäftseinheiten erfolgreiche Marktteilnehmer wurden. Im Jahr 2012 wurde er zudem in den Verwaltungsrat der Corvaglia Gruppe gewählt. In dieser Funktion steht Franco Bischof dem Unternehmen auch weiterhin zur Verfügung.

Corvaglia ist froh, einen internen Nachfolger für die Position als General Manager gefunden zu haben. Reto Graf ist seit dem Jahr 2013 Teil des Corvaglia Teams. Dank seiner bisherigen Tätigkeit kennt Reto Graf die wichtigsten Stellschrauben bei der Corvaglia Closures Eschlikon AG bereits. Corvaglia wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg in dieser herausfordernden Position.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Corvaglia Group

Hörnlistrasse 14
8360 Eschlikon
Switzerland