An seinem Stand zu den Themen Verpackung und Versand informiert der Systemanbieter über sein umfassendes Know-how und seine Beratungsleistungen bei der Entwicklung kundenspezifischer Verpackungslösungen. Zudem stehen vor allem flexibel einsetzbare Folienfixierverpackungen im Fokus. Die innovativen Verpackungslösungen fixieren hochwertige und stoßempfindliche Produkte, wie beispielsweise Glas, Keramik oder Elektronikgeräte, sicher während des Transportes und schützen so optimal vor Beschädigungen – und das ressourcen- und umweltschonend ohne Füllmaterial. Die Allroundverpackungen sind universell einsetzbar, leicht zu handhaben und platzsparend zu lagern.

Aussteller für:

  • Systemanbieter für Verpackungsmittel, Verpackungsmaschinen  und Versandlösungen

Messe Logimat:
Halle 4, Stand B21

 

Sie möchten gerne weiterlesen?