haverboecker.jpg

(Bild: Haver & Boecker)

Die Entwicklungsingenieure von Haver & Boecker haben sich daher genau mit der Frage beschäftigt: Wie können Hersteller sauber und profitabel abfüllen, verpacken und palettieren und ihre Systeme noch intelligenter einsetzen? Die Antwort auf diese Frage gab das Unternehmen zusammen mit seinen Töchtern Feige Filling, Behn + Bates und Newtec Bag Palletizing zur diesjährigen interpack mit den neuen Generationen von Abfüll-, Verpackungs- und Palettiersystemen. Der Service des Unternehmens stellte für diese Systeme das neue, nachrüstbare Quattro-System-Monitoring vor. Es dient dazu, Maschinen profitabler einzusetzen und Prozesse planbarer und intelligenter zu gestalten. Damit leitete das Unternehmen auf der größten Verpackungsmesse der Welt eine neue Ära ein. Die Anzahl der entwickelten Innovationen in den vergangenen zwölf Monaten ist so groß, dass das mittelständische Unternehmen parallel zur interpack zum Live-Event in den nahegelegenen Firmensitz nach Oelde einlud.

Produkte:

  • Aufbereiten, Transportieren, Lagern, Mischen, Abfüllen, Verpacken, Palettieren und Verladen von Schüttgütern

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

HAVER & BOECKER Drahtweberei

Ennigerloher Straße 64
59302 Oelde
Germany