Home Produkte Ausrüstung Faubel präsentierte auf der interpack Give-aways und Etiketten mit Mehrwert

Etikettieren

Faubel präsentierte auf der interpack Give-aways und Etiketten mit Mehrwert

Foto: Faubel
Foto: Faubel

In seiner Geschäftseinheit Creative Solutions verfolgt das Unternehmen den Anspruch, mit kreativen Systemlösungen Mehrwerte zu schaffen. Wie dieser Anspruch tatsächlich umgesetzt werden kann, zeigt ein Projekt für das Mitarbeitermagazin „Direkt" der Bayer AG. Allen 73.000 Exem­plaren der September-Ausgabe lagen Post-Seed-Karten mit Rucola-Samen bei. Das Carry Label ist eine Kombination aus Booklet-Etikett und Sachet. Beispielsweise können Kosmetika mit Abschminkpads ausgestattet sein oder Haushaltsreiniger mit einem Mikrofasertuch. Der Zusatznutzen wirkt direkt am Point of Sale und beeinflusst positiv die Kaufentscheidung.

Produkte:

  • einlagige Etiketten
  • mehrlagige Etiketten
  • Booklet-Etiketten

 

Über die Firma
Faubel & Co. Nachfolger GmbH
Melsungen
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!