Home News News United Caps übernimmt Geschäftsbereich von Dewit Plastics

Unternehmen

United Caps übernimmt Geschäftsbereich von Dewit Plastics

Beispiele von Dewit Deckeln, Verschlüssen und Tragegriffen, die in das United Caps Portfolio integriert werden. (Foto: United Caps)
Beispiele von Dewit Deckeln, Verschlüssen und Tragegriffen, die in das United Caps Portfolio integriert werden. (Foto: United Caps)

„Wir freuen uns, unser bereits breites Portfolio um diese neuen Produkte erweitern zu können“, sagt Benoît Henckes, CEO. „Die Kunden wenden sich an uns, weil sie innovative maßgeschneiderte sowie Standardlösungen für ihre Verschlussanforderungen benötigen. Mit der neuen Technologie und Kompetenz von Dewit Plastics können wir uns besser als zentraler Ansprechpartner für Deckel, Verschlüsse und jetzt auch Tragegriffe positionieren.“ Das Unternehmen wird die übernommenen Produktionskapazitäten in den kommenden Wochen in sein Werk in Hoboken, Belgien, integrieren.

„Wir freuen uns, dass die Experten von United Caps diesen Teil unseres Geschäfts übernehmen werden“, sagt Alain Cap, Inhaber von Dewit Plastics. „Damit sind unsere Kunden für diese Produkte in guten Händen und wir können uns stärker auf unser Kerngeschäft im Bereich Spritzguss und Tiefziehen konzentrieren.“

Über die Firma
United Caps Luxembourg S. A.
Wiltz
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!