Im Vergleich zum Vorgänger wurde die Druckgeschwindigkeit auf 600 m/min verdoppelt und die Haltbarkeit der Schreibköpfe um ein Vielfaches erhöht.

Im Vergleich zum Vorgänger wurde die Druckgeschwindigkeit auf 600 m/min verdoppelt und die Haltbarkeit der Schreibköpfe um ein Vielfaches erhöht. (Bild: Rea Jet)

Der Verschleiß wird durch den Einsatz innovativer High-tech-Materialien deutlich verringert, auch die Fertigungspräzision konnte weiter optimiert werden. Das robuste System ist dank Schutzklasse IP65 geeignet für den Einsatz in rauer Industrieumgebung und durch die neue Titan-Plattform fit für Industrie 4.0. Mit Titan bietet das Unternehmen ein einheitliches Bedienkonzept für seine laser- und tintenbasierte Kennzeichnungstechnologie. Die einmal erlernte Anwendung kann ohne weiteren Schulungsaufwand auf andere Systeme des Unternehmens übertragen werden. Das spart Zeit und Kosten und minimiert Fehler. Die Steuerung erfolgt direkt an der Produktionslinie entweder per 15-Zoll-Touchdisplay oder per robustem Drück-Dreh-Eingabeterminal. Dank integriertem Webserver ist auch die Bedienung der Systeme via Tablet oder Smartphone über jeden beliebigen Browser möglich. Der ebenfalls integrierte VNC-Server dient als Fernwartungstool zur Diagnose und Hilfestellung. Modernste Schnittstellen ermöglichen die einfache Integration des Systems in die Verpackungslinie und den schnellen Datenaustausch mit der Produktionsumgebung. Die grafische Benutzeroberfläche sorgt für die realitätsgetreue Darstellung der Druckinhalte. Dank vollständiger Unicode-Unterstützung kann jede Weltsprache gedruckt werden, die Unterstützung von True Type Font Schriftarten (TTFs) bietet höchstmögliche Gestaltungsfreiheit der Texte.

Technische Details

  • Schutzklasse IP65
  • Hightech-Materialien
  • Druckgeschwindigkeit 600 m/min

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

REA Elektronik GmbH

Teichwiesenstraße 1
64367 Mühltal
Germany