Home Produkte Ausrüstung Neue Geräte und Systeme in neuem Messestanddesign von Sesotec

Produktinspektion

Neue Geräte und Systeme in neuem Messestanddesign von Sesotec

Noch nie zuvor stellte das Unternehmen so viele neue, innovative Produkte vor, als auf der diesjährigen Messe. Der Röntgenscanner Raycon EX1, der Metalldetektor Intuity und das Sortiergerät Captura Flow zeigten die Technologiestärken des Unternehmens in den Kompetenzfeldern Produktinspektion und Lebensmittelsortierung. Mit dem neuen Raycon EX1 bietet das Unternehmen einen einfachen Einstieg in die Röntgeninspektion von verpackten Produkten. Dieses Produktsegment war bisher nicht besetzt. Anwender erhalten nun ein vollwertiges Röntgengerät in deutscher Industriequalität zu einem sehr fairen Preis. Der Metalldetektor Intuity ist das neue Flaggschiff der Metalldetektion. Er untersucht Lebensmittel gleichzeitig mit mehreren Suchfrequenzen und erreicht somit extrem hohe Tastempfindlichkeiten. Gleichzeitig macht die neue Bedieneinheit Intuity Control die Bedienung noch einfacher als bisher. Die Vorzüge des Lebensmittelsortiersystems Captura Flow liegen durch den variablen Einsatz der Sensoren in seiner Flexibilität. Je nachdem welche Lebensmittel sortiert werden sollen, kann sich das Lebensmittelsortiersystem mit Multisensorsystem an die gegebene Sortieranforderung anpassen.

Produkte:

  • Detektions-Systeme
  • Separations-Systeme
  • Sortier-Systeme

 

Über die Firma
Sesotec GmbH
Schönberg
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!