Home Produkte Ausrüstung Drinktec: Smart Sensors für effiziente Maschinenkommunikation

Sensor

Drinktec: Smart Sensors für effiziente Maschinenkommunikation

Die Sensoren für eine effiziente Maschinenkommunikation müssen nicht nur auf der Steuerungsebene kommunizieren, sondern auch auf der übergeordneten Datenebene. Die zusätzliche Schnittstelle in das Daten- oder Softwaresystem ermöglicht dort neue Analysen und Funktionen, die Flexibilität, Qualität, Effizienz und Transparenz in der Fertigung steigern.

Im Zuge der Rückwärtskompatibilität können die Sensoren des Unternehmens heute schon beides: Sie senden an die SPS, aber auch in die Datenwelt. Vorteil für den Anwender ist, dass das Bewährte weiterläuft, sie aber Schritt für Schritt die zusätzlichen Möglichkeiten nutzen können.

Für die Durchflussmessung stellt das Unternehmen den Edelstahlsensor Dosic vor. Dieser ermittelt berührungslos das Durchflussvolumen von leitenden und nicht leitenden Flüssigkeiten auf Basis der Ultraschalltechnologie. Mit seinem Messkanal und dem Edelstahlgehäuse eignet sich der Ultraschall-Durchflusssensor für Messaufgaben im hygienischen Umfeld. Das kompakte und robuste Design bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Der Sensor ist EHEDG-zertifiziert und FDA-konform.

Aussteller für:

  • Sensoren und Sensorlösungen für industrielle Anwendungen

Drinktec:
Halle A3, Stand 304

 

Über die Firma
SICK Vertriebs-GmbH
Düsseldorf
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!