Home News News DS Smith kündigt weitere Verstärkung für das Recycling-Team an

Entsorgung

DS Smith kündigt weitere Verstärkung für das Recycling-Team an

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der europäischen Abfall- und Recyclingbranche wechselt van der Meij von der Ressourcenbereitstellungsspezialistin AEB (Amsterdam) zu DS Smith. Zuvor war er Managing Director bei Viridor Resource Management Ltd, mit operativer Verantwortung für alle kommerziellen Standorte innerhalb der Gruppe.

Versorgung der Papierfabrikkunden über Schlüsselmärkte sichern

In den kommenden Monaten wird van der Meij eine wichtige Rolle bei der Sicherung von Paper for Recycling (PfR) aus Deutschland, Benelux, Polen und den umliegenden Märkten spielen. Dementsprechend wird er sich darauf konzentrieren, die Versorgung der Papierfabrikkunden über Schlüsselmärkte zu sichern und die Dienstleistungsinnovation bei Einzelhändlern, Recyclern und Kommunen umzusetzen. Mäntele, der nach zwei Jahren bei der RSO Entsorgungs & Beratungs GmbH wieder in das DS Smith-Geschäft wechselt, konzentriert sich auf die Integration von Geschäfts- und Verwaltungsprozessen mit dem DS Smith Kundenstamm. Mit umfangreicher Erfahrung in der Recycling-Branche, bringt Mäntele unvergleichliche Kenntnisse und Verständnis für die teamübergreifende Zusammenarbeit mit.

Jochen Behr, Head of Recycling bei DS Smith, kommentiert: "Die Ernennung von Herman und Bernd wird es uns ermöglichen, mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern noch enger zusammenzuarbeiten. Neben der schnelleren Umsetzung von Innovation wird die neue Struktur sicherstellen, dass wir der Lieferant der Wahl für die Recyclinganforderungen unserer Kunden sind.”

Über die Firma
DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
Fulda
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!