Der neue Vorstand der Fachgruppe Verpackungsbecher: Andreas Doster, Dr. Helen Fürst, Jürgen Reck (v.l.n.r.)

Der neue Vorstand der Fachgruppe Verpackungsbecher: Andreas Doster, Dr. Helen Fürst, Jürgen Reck (v.l.n.r.) (Bild: IK)

Der 59-jährige Diplomingenieur Jürgen Reck ist nach Stationen in anderen Branchen bereits seit 1998 in der Verpackungsindustrie aktiv. Seit 16 Jahren ist er bei Novoplast Verpackungen GmbH & Co. KG in Leutkirch im Allgäu tätig. Er war zunächst technischer Leiter. Seit dem Jahr 2006 ist er alleiniger Geschäftsführer des Unternehmens.

Zu Stellvertretenden Vorsitzenden der Fachgruppe Verpackungsbecher wurden Dr. Helen Fürst, Geschäftsführerin Fürst GmbH sowie Andreas Doster, Geschäftsführer Knauer Group, gewählt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V.

Kaiser-Friedrich-Promenade 43
61348 Bad Homburg v.d.H.
Germany