-

Seit über 150 Jahren verführen die Reber Confiseure Schokoladenliebhaber mit ihren erlesenen Kompositionen. Am POS setzt ein goldener Wellpapp-Flügel von STI die Reber Mozart-Spezialitäten in einen opulenten Rahmen, der den hochwertigen Zutaten und der meisterlichen Herstellung nach altem Familienrezept gerecht wird.

Anzeige
(Foto: STI)

(Foto: STI)

Das hochveredelte Display löst die zwei echten goldfarbenen Klaviere ab, die bisher in ganz Deutschland an ausgewählte Kunden für die hochwertige Produktpräsentation verschickt wurden. Damit spart die Confiserie nicht nur Planungsaufwand und Logistikkosten, sondern gewinnt auch eine flächendeckende POS-Präsenz. Platziert wird das Display in High-end-Süßwarenabteilungen in Kaufhäusern wie dem KaDeWe, Dallmayr, Galeria Gourmet oder Karstadt Lebensmittel.

Passend zu ihrer hochwertigen Platzierungsumgebung besticht die Sonderplatzierung durch viel Liebe zum Detail. Das Wellpapp-Display ist komplett mit Goldfolie veredelt. Die Schokoladen-Spezialitäten selbst präsentieren sich im aufgeklappten Deckel des edlen Flügels und werden nach Abverkauf vom Reber-Außendienst nachbestückt. Für einen authentischen Look sorgen Aufkleber der Tastatur, des Mozart-Logos sowie des Mozart-Schriftzugs. Die Paletten-Abdeckung gleicht einer schicken Bühne. Teilweise vorkonfektioniert wird die Erlebnisplatzierung flachliegend versandt, im Handel aufgebaut und mit Ware bestückt. Die Häufigkeit, mit der die Displays mit Ware nachbestückt werden ist Beleg für den Erfolg der Kampagne, die Shopper und Händler gleichermaßen begeistert.

Unternehmen

STI Group STI - Gustav Stabernack GmbH

Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach
Deutschland

Zum Firmenprofil