Anzeige
Display

Goldener Wellpapp-Flügel von STI für Reber Mozart-Spezialitäten

Anzeige
(Foto: STI)
(Foto: STI)

Das hochveredelte Display löst die zwei echten goldfarbenen Klaviere ab, die bisher in ganz Deutschland an ausgewählte Kunden für die hochwertige Produktpräsentation verschickt wurden. Damit spart die Confiserie nicht nur Planungsaufwand und Logistikkosten, sondern gewinnt auch eine flächendeckende POS-Präsenz. Platziert wird das Display in High-end-Süßwarenabteilungen in Kaufhäusern wie dem KaDeWe, Dallmayr, Galeria Gourmet oder Karstadt Lebensmittel.

Passend zu ihrer hochwertigen Platzierungsumgebung besticht die Sonderplatzierung durch viel Liebe zum Detail. Das Wellpapp-Display ist komplett mit Goldfolie veredelt. Die Schokoladen-Spezialitäten selbst präsentieren sich im aufgeklappten Deckel des edlen Flügels und werden nach Abverkauf vom Reber-Außendienst nachbestückt. Für einen authentischen Look sorgen Aufkleber der Tastatur, des Mozart-Logos sowie des Mozart-Schriftzugs. Die Paletten-Abdeckung gleicht einer schicken Bühne. Teilweise vorkonfektioniert wird die Erlebnisplatzierung flachliegend versandt, im Handel aufgebaut und mit Ware bestückt. Die Häufigkeit, mit der die Displays mit Ware nachbestückt werden ist Beleg für den Erfolg der Kampagne, die Shopper und Händler gleichermaßen begeistert.

Über die Firma
STI Group STI - Gustav Stabernack GmbH
Lauterbach
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!