-

Die Produkte und Lösungen von Datalogic unterstützen alle Prozesse in der Supply Chain.

Anzeige
Foto: Datalogic

Foto: Datalogic

Vom Wareneingang bis zum Warenausgang über die Sortierung und Einlagerung bis hin zur internen Logistikbewegung. An einem Förderband werden die Anwendungen während der Logimat praxisnah präsentiert. Zu den Produkthighlights, die das Unternehmen auf der Messe vorstellt, gehört der Laser Sentinel. Er ist die Lösung für sichere Bereichsüberwachung. Daher ist er für vielfältige Anwendungen in der Automation und Intralogistik geeignet, beispielsweise zum Absichern von Gefahrenbereichen und für Fahrerlose Transportsysteme. Der Rhino II ist der robuste und zuverlässige Fahrzeug-Computer. Er eignet sich für Stapleranwendungen und Anwendungen in Fahrzeugen, die einen robusten Computer benötigen oder auch für stationäre Anwendungen in der Fabrikhalle, bei denen ein robustes und versiegeltes Gerät nach IP65/UP67 erforderlich ist. Die bekannten Handscanner der Powerscan-Familie wurden weiter ausgebaut. Die neue 9100er-Serie basiert auf einer Linear-Imager-Technologie und ist damit laut Hersteller eine leistungsstarke Alternative zu Laserscannern, mit der Datenerfassungsprozesse noch anwenderfreund­licher und gleichzeitig effizienter gestaltet werden können.

Aussteller für:

  • Hand-Held-Scanner
  • Laserkennzeichnung
  • Sensoren und Sicherheit

Logimat:

Halle 3, Stand A41

 

Unternehmen

Datalogic Automation s.r.l.

Gottlieb-Stoll-Straße 1
73271 Holzmaden
Deutschland

Zum Firmenprofil