Mit vollem Körpereinsatz: Roland Rex, Präsident von Pro Carton, zeigte auf, dass Verpackungen kein reiner Kostenfaktor sind – sondern in Wahrheit ein geheimes Media-Budget.

Mit vollem Körpereinsatz: Roland Rex, Präsident von Pro Carton, zeigte auf, dass Verpackungen kein reiner Kostenfaktor sind – sondern in Wahrheit ein geheimes Media-Budget.

In unserem Video finden Sie Eindrücke zum Packaging Summit sowie Stimmen der Teilnehmer.
In unserem Video finden Sie Eindrücke zum Packaging Summit sowie Stimmen der Teilnehmer.

Mit über 80 Teilnehmern bei der Erstveranstaltung war der Packaging Summit 2018, eine Gemeinschaftsveranstaltung des Verlags Werben & Verkaufen und der Redaktion der neuen verpackung, ein Erfolg; Referenten und Teilnehmer äußerten sich gleichermaßen positiv über das Veranstaltungskonzept. Eine ausführliche Berichterstattung über die drei diesjährigen Themenblöcke – Handel/Konsumgüter, Trends und Design – finden Sie alsbald in der Printausgabe der neuen verpackung sowie natürlich auf neue-verpackung.de.

Schon heute finden Sie an dieser Stelle unser Video zum Packaging Summit:

Außerdem haben wir für Sie eine kleine Bildergalerie der Veranstaltung zusammengestellt:

 

Sie möchten gerne weiterlesen?