Anzeige
Track-and-trace

Desitin implementiert PAS-X Track-and-trace von Werum

Anzeige
Schnelle Implementierung der Track-and-trace-Lösung im Desitin-Werk Hamburg (Foto: Desitin)
Schnelle Implementierung der Track-and-trace-Lösung im Desitin-Werk Hamburg (Foto: Desitin)

Das Unternehmen ist ein regionales, mittelständisches Pharmaunternehmen mit führenden Marktpositionen in der Behandlung von neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen – speziell Epilepsie und Parkinson. Desitin benötigte eine Track-and-trace-Lösung, die schlank, leistungsfähig und einfach zu implementieren ist, um die regulatorischen Anforderungen zur Bekämpfung von Arzneimittelfälschungen in seinen internationalen Zielmärkten zu erfüllen. Dazu gehören beispielsweise alle EU-Länder.

„Wir haben uns für Werum’s PAS-X Track-and-trace-Lösung als Verbindungsglied zwischen dem Shop Floor und der Serialisierungsebene entschieden, weil sie alle unserer Anforderungen erfüllt“, sagt Daniel Weniger, Head of Process Engineering, Desitin Arzneimittel GmbH. „Werum’s Track-and-trace ist eine bewährte Serialisierungs- und Aggregationslösung, die erfolgreich von vielen Pharma- und Biotechunternehmen weltweit eingesetzt wird.“

Die Track-and-trace-Lösung wird Out-of-the-box installiert, um eine schnelle Implementierung sowie zukünftig einfache Upgrades zu gewährleisten. Zunächst umfasst das erweiterungsfähige System zwei Verpackungslinien.

Über die Firma
Werum IT Solutions GmbH
Lüneburg
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!