Mit David Stark hat Polar Mohr die Beratung für Lasersysteme verstärkt.

Mit David Stark hat Polar Mohr die Beratung für Lasersysteme verstärkt. (Bild: Polar-Mohr)

Mit David Stark hat Polar Mohr die Beratung für Lasersysteme verstärkt. Als International Sales Manager ist David Stark für die Digicut Baureihe erster Ansprechpartner für den Vertrieb und die Kunden.

David  Stark ist in der Branche gut bekannt und bringt für seine neue Aufgabe etliche Jahre Erfahrung im In- und Ausland mit ein. David  Stark ist ein ausgesprochener Spezialist im Bereich der Laserwelt. Er war mit seiner Firma Laserconsulting Stark Ansprechpartner für seine Kunden aus Industrie und Druckweiterverarbeitung. Seine Passion sind die ständig wachsenden Möglichkeiten der Bearbeitung und Veredelung durch die Lasertechnologie.

Nach seiner Ausbildung zum Drucker hat er sich zum Druck- und Medientechniker weitergebildet und sich auf Technologie und Anwendungstechnik spezialisiert. Schon als Geschäftsführer eines von ihm mitbegründeten Unternehmens, zählten die namhaftesten Unternehmen Europas aus Mode, Automotive und Industrie sowie aus der Geschenk- und Werbeartikelwelt zu seinen Kunden. Zu seinen Aufgaben zählt neben der Erschließung des Marktes auch sein Knowhow in die Entwicklung  weiterer Maschinentypen einzubringen, die auf die jeweiligen Fachbereiche und Produkte abgestimmt sind. Je nach Auflagenhöhe und Anforderung von Handanlagen, bis hin zu vollautomatisierten Laseranlagen mit höchster Effizienz.

Sie möchten gerne weiterlesen?