Anzeige
Personalie

Sebastian Kremer Vorsitzender im neuen IK-Arbeitskreis PET-Schalen

Anzeige

Der Diplomkaufmann Sebastian Kremer leitet seit 2013 Marketing und Produktmanagement bei Silver Plastics aus Troisdorf. Zuvor war er Vorstand der Genossenschaft „meine Energie eG“ sowie Assistent der Geschäftsführung bei den Stadtwerken Troisdorf.

Der IK-Arbeitskreis PET-Schalen wurde Ende Februar dieses Jahres ins Leben gerufen und hat sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung des Marktes für Schalen aus Polyethylenterephthalat (PET) durch eine Steigerung der Recyclingfähigkeit voranzutreiben. Im Arbeitskreis engagieren sich Hersteller von PET-Schalen sowie PET-Recyclingunternehmen.

Sebastian Kremer (Foto: IK)
Sebastian Kremer (Foto: IK)
Über die Firma
IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V.
Bad Homburg v.d.H.
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!