STI Popai-Award-Winner 2018.

STI Popai-Award-Winner 2018. (Bild: STI)

STI-Siegerteam
STI-Siegerteam

Der konturgestanzte Bodenaufsteller für Wohlfühlduschen von Primavera erhielt einen goldenen Indianer. Die kleine Grundfläche ist optimal auf das beschränkte Platzangebot von Reformhäusern, Apotheken, Drogerien und Biofachhandel zugeschnitten. Die Jury zeigte sich ebenfalls von dem drehbaren Langzeitdisplay für Apotheken begeistert, das auf einer Seite Hustenbonbons von Wick und auf der anderen von Dallmann’s präsentiert. Jede Seite ist markenindividuell gestaltet und auf die unterschiedlichen Verpackungsformate angepasst.

Preisgekrönte Sonderplatzierungen

Klar mit Jury-Gold punktete das goldfolienveredelte Klavier-Display für Reber Mozart-Spezialitäten, das später auch als Publikumsliebling mit dem Publikumspreis in Gold ausgezeichnet wurde. Der Karton-Flügel ist leicht aufzustellen und sorgt als Blickfang auf der Fläche für Zusatzverkäufe. 

Dem Feuerwehrauto Jupiter von Feuerwehrmann Sam war ebenfalls der erste Platz auf dem Siegertreppchen gewiss. Das zentrale Element der Serie als POS-Platzierung sorgt für eine unmissverständliche Präsentation der Spielwaren der Simba Dickie Group. Auch die Dekoration mit Bewegung für den Launch des Videospiels Super Mario Odyssey aus dem Hause Nintendo zählt zu den mit Gold preisgekrönten Sonderplatzierungen. Durch konturgestanzte und vorgeblockte Plakate erhält die Deko einen 3D-Effekt. Dank eines integrierten Motors bewegt sich Cappy auf und ab. Weiterhin überzeugte das Borco Cocktail-Car, das im Stil eines Food Trucks Spirituosen im Handel in Szene setzt. Rezeptkarten zum Mitnehmen inspirieren zum Mixen und ein integriertes Gewinnspiel für einen Tischgrill schafft die Verbindung zum saisonalen Highlight des Sommers: Grillen. Die POPAI D-A-CH Jury prämierte auch eine gemeinsam mit Papacks entwickelte Verpackung im Design der Hamburger Elbphilharmonie mit Gold, die sich durch einen nachhaltigen Zweitnutzen auszeichnet: Die hochwertige Geschenkverpackung für Störtebeker Brauspezialitäten lässt sich als originelles Leuchtmittel weiterverwenden

„Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir Lösungen umgesetzt, die den Shopper und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen und dabei die Anforderungen der unterschiedlichen Vertriebskanäle berücksichtigen“, so STI Group-Geschäftsführerin Andrea Wildies, die sich gemeinsam mit den Kunden und ihrem Team über den siebenfachen Erfolg freut. „Besonders die Auszeichnung mit dem Publikumsaward ist für uns Beleg dafür, wie man mit außergewöhnlichen Konzepten Shopper begeistert.“

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

STI Group STI - Gustav Stabernack GmbH

Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach
Germany