Home News News Verpackungshersteller Quadpack erwirbt spanisches Siebdruck-Unternehmen

Verpackungshersteller Quadpack erwirbt spanisches Siebdruck-Unternehmen

Die Betriebsanlagen des jüngsten Mitgliedes der Quadpack-Gruppe werden in den nächsten Monaten aktualisiert. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, soll Krampak mit Leistungsverbesserungen helfen, kürzere Lieferfristen anbieten sowie die Flexibilität für Quadpacks Kunden erhöhen.

Quadpack-Geschäftsführer Tim Eaves erläutert: „In Kombination mit unseren Einrichtungen bei Technotraf Wood Packaging werden wir jetzt in der Lage sein, eine Vielzahl von Leistungen in Produktion und Endbearbeitung direkt hier in Europa anbieten zu können. Die Palette reicht von maßgeschneiderten Holzkomponenten über Siebdruck und Sprühverfahren bis zur Lagerhaltung. Die Beschaffung in Asien wird weiterhin ein wichtiger Teil unserer Arbeit sein. Dort gibt es immer noch technische und wirtschaftliche Vorteile. Was wir in Spanien tun, hilft uns vor allem dabei, logistische Lücken zu schließen."

Der Betrieb bei Krampak soll während der Modernisierung ohne Unterbrechung weiterlaufen. Die Firma liefert Deko-Services für die Beauty-Industrie einschließlich Siebdruck, Tampondruck, Thermodruck, Digitaldruck und Lasergravur.

Krampak-Gründer David Tanya bestätigt: „Krampak hat stets Wert darauf gelegt, seinen Kunden guten Service und modernste Deko-Verfahren anzubieten. Mit Quadpacks Unterstützung können wir sicherstellen, auch weiterhin Innovationen anbieten zu können, unsere Sichtbarkeit zu verbessern und unsere Geschäfte auszubauen."

Der Neustart der modernisierten Anlagen ist für September 2014 geplant.

(mns)

 

Über die Firma
Quadpack Germany GmbH
Köln
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!