Metpack Innovation Award: Bewerbungsfrist endet am 31. März 2014

Innovationen der Metallverpackungsbranche stehen im Mittelpunkt der achten Weltmesse Metpack. Vom 6. bis 10. Mai 2014 werden rund 230 Aussteller aus 25 Ländern in der Messe Essen ihre neuen Entwicklungen für die Herstellung, Veredelung, Lackierung und Wiederverwertung von Metallverpackungen vorstellen. Besonders zukunftsweisende Neuheiten werden am Messemittwoch, 7. Mai 2014, mit dem Metpack Innovation Award ausgezeichnet.

2011 erhielt die Firma Sensory Analytics, LLC den Metpack Innovation Award in Gold. Der US-Hersteller wurde für sein Messsystem für Beschichtungsdicke und Filmgewicht prämiert. Silber ging an die Soudronic AG aus der Schweiz für ihre ringförmigen Laschenlösungen für gesiegelte Deckel. Bronze erhielt der deutsche Hersteller Schuler Pressen GmbH & Co KG für den Icon V-Drive Bodymaker, der die vertikale Napfherstellung mit dem DWI Zieh- und Abstreckverfahren kombiniert.

Weitere Informationen: www.metpack.de

(mns)

 

Über die Firma
Messe Essen GmbH Messehaus Ost
Essen
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!