13 : 18 Hochformat

13 : 18 Hochformat

Sonja Bähr übernimmt die Projekte in Berlin und Brandenburg, mit besonderem Fokus auf die Biobranche und den Einsatz nachhaltiger Verpackungskonzepte. Zusätzlich verantwortet sie die Kommunikation der Tilisco GmbH. Aus ihrer langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführerin des Bundes Deutscher Verpackungsingenieure e.V.kann sie auf ein umfassendes Netzwerk von Experten aus der Branche zurückgreifen.

Viele kleine und mittelständische Produzenten beschäftigen keine eigenen Verpackungsingenieure, haben aber hohen Beratungsbedarf, auch hinsichtlich kurzfristiger Projekte, „Das sind unsere Kunden. Hier erreichen wir mit ganzheitlichem Verpackungsmanagement, wie z.B. Optimierungen, Konstruktionsänderungen der Packmittel oder Überprüfung der Lieferantenauswahl Einsparungen von mindestens 15%“, sagt Till Isensee, Inhaber von Tilisco.

Im Februar 2019 ist das Unternehmen auf der Biofach als Aussteller vertreten und stellt dort aktuelle Projekte vor.

Sie möchten gerne weiterlesen?