Simone Stuppia betreut Kunden von Herma Haftmaterial in Süddeutschland.

Simone Stuppia betreut Kunden von Herma Haftmaterial in Süddeutschland. (Bild: Herma)

Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann war Simone Stuppia mehrere Jahre als Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst für einen Hersteller von grafischen Papieren tätig und betreute unter anderem Kunden aus Italien, Spanien und Portugal. Berufsbegleitend absolvierte der 27-jährige zudem Weiterbildungen zum Geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK) und zum Geprüften Betriebswirt (IHK).

Ralf Drache, Leiter Vertrieb bei Herma Haftmaterial, freut sich über den Neuzugang: „Mit Herrn Stuppia haben wir nun einen weiteren erfahrenen Vertriebsexperten im Team. Diese Verstärkung erlaubt es uns, unsere Betreuungsqualität auf dem gewohnt hohen Niveau zu halten und Kunden somit optimal zu unterstützen.“

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Herma GmbH

Heinrich-Hermann-Str. 14
70794 Filderstadt
Germany