Neuer Vertriebs- und Serviceleiter bei Polar

Wie Polar mitteilte, konnte das Unternehmen die Position nach der einvernehmlichen Trennung von Jürgen Freier im letzten Jahr, mit Markus Judel kurzfristig neu besetzen. „Wir freuen uns, mit Herrn Judel einen Kollegen aus den eigenen Reihen für diese anspruchsvolle Aufgabe gefunden zu haben", so Rall.

Judel ist laut Polar bei Kunden als höchst kompetenter und vertrauensvoller Gesprächs- und Verhandlungspartner bekannt. Er ist seit 24 Jahren im Unternehmen. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann begann er zunächst im Vertriebsinnendienst. Kurz darauf wurde er Versandleiter. Berufsbegleitend absolvierte Judel ein betriebswirtschaftliches Studium. Von 1996 an war er als einer der Gebietsverkaufsleiter für verschiedene Regionen und Märkte verantwortlich.

(mns)

Über die Firma
POLAR-MOHR GmbH & Co. KG Maschinenvertriebsgesellschaft
Hofheim
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!