Anzeige
Druckindustrie

BVDM-Kampagne: Print macht mehr draus

Anzeige
Mit der Kampagne will der BVDM die Vielfalt von Print visualisieren. (Bild: BVDM)
Mit der Kampagne will der BVDM die Vielfalt von Print visualisieren. (Bild: BVDM)

Entgegen aller Untergangsszenarien sorgt Print auch weiterhin – und vielfach mehr denn je – für Umsatz, Marktanteile, Einschaltquoten, Käufer, Wähler, Gäste, Mieter, Nutzer und Besucher.

Größten Anteil daran haben die deutschen Druck- und Medienunternehmen, denn sie gehören zu den modernsten weltweit: Qualität und Geschwindigkeit der hiesigen Produktionen sind auf höchstem Niveau – von Auflage 1 im Digitaldruck bis zur Millionenauflage im Offset. Anlass genug für den BVDM, diese Leistung selbstbewusst zu darzustellen.

Eine kleine Auswahl der Motive finden Sie in unserer Bildergalerie, alle Motive finden Sie hier.

Über die Firma
Bundesverband Druck und Medien e.V.
Berlin
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!