Anzeige

Neuer Präsident und Geschäftsführer bei Markem-Imaje

Anzeige

Vanderpoel hat in Europa, Asien und den USA gelebt. Er bringt langjährige Erfahrung in der Digitaldruck-Industrie mit: So war er 25 Jahre bei Hewlett-Packard tätig wo er zuletzt als Vice President und General Manager das Laser, Enterprise and Solution Business der EMEA-Region leitete. Zuvor verbrachte er 12 Jahre in Asien, wo er verschiedene leitende Positionen bekleidete und für das Betriebsmittelgeschäft mit Milliardenabsätzen in der Region Asien-Pazifik und Japan zuständig war.

Er besitzt einen MBA von der Universität Chicago und einen Master in Ökonomie von der Erasmus Universität, Niederlande. Derzeit lebt Vanderpoel mit seiner Familie in Genf.

(mns)

 

Über die Firma
Markem-Imaje GmbH
Stuttgart
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!