Claus-Peter Regiani ist neuer Geschäftsbereichsleiter der Messe Essen

Claus-Peter Regiani ist seit 1989 bei der Messe Essen GmbH beschäftigt. Nach Stationen als Projektleiter unter anderem für die Camping + Touristik etablierte er die Fibo in Essen. 1992 übernahm er die Projektleitung der Schweissen & Schneiden sowie der Auslandsmesse Beijing Essen Welding & Cutting.

Unter seiner Leitung wurden die Auslandsmessen der Schweissen-&-Schneiden-Produktfamilie in Indien, Brasilien, Russland und den Vereinigten Arabischen Emiraten etabliert. Von 2010 an war Claus-Peter Regiani als Messedirektor für die Weltleitmessen Schweissen & Schneiden, Security Essen und Metpack verantwortlich. Seit 1. Dezember 2013 war er kommissarischer Bereichsleiter für den Geschäftsbereich I.

(mns)

Über die Firma
Messe Essen GmbH Messehaus Ost
Essen
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!