Anzeige
Verpackung

DS Smith zeigt das Shopping von morgen

Anzeige

Neben Lösungen für den E-Commerce liegt ein weiterer Fokus auf den einzigartigen Möglichkeiten, die das Unternehmen Markenartiklern aus den Bereichen FMCG und Industrie mit dem digitalen Rollenvordruck bieten kann. Hier stehen die Themen Markenaktivierung und Markenschutz im Mittelpunkt. Mit seinen zukunftsweisenden Innovationen schafft DS Smith entlang des gesamten Supply-Cycles echten Mehrwert. Live davon überzeugen können sich die Messebesucher in Nürnberg in einer weihnachtlichen Erlebniswelt aus Wellpappe. Denn ob off- oder online: zu keiner anderen Zeit des Jahres sind Markenartikler, Händler und Logistiker mehr gefordert. Die fortschreitende Digitalisierung im Handel verbunden mit einer hohen Dynamik und nicht zuletzt tiefgreifenden Veränderungen im Kaufverhalten der Konsumenten stellen Markenhersteller, Indus­trie, Händler und Logistiker vor neue Herausforderungen. Im gesamten Supply-Cycle sind hocheffiziente und -flexible Prozesse und eine schnelle Time-to-Market gefragt, um die Wünsche der Kunden auf allen Vertriebskanälen bestmöglich zu erfüllen. Verbraucher erwarten Shoppingerlebnisse, die emotionalisieren und ihre Bedürfnisse konsequent in den Mittelpunkt rücken. Wohin der Trend im Display- und Verpackungsmarkt geht, zeigt das Unternehmen dem Fachpublikum mit innovativen Lösungen: Unnötiges Füllmaterial und Frust beim Online-Shopping vermeiden größenoptimierte Versandverpackungen.

Aussteller für:

  • Transportverpackungen
  • Konsumgüterverpackungen
  • Displays und Promotionverpackungen

Fachpack:
Halle 5, Stand 339

Über die Firma
DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
Fulda
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!