Anzeige

Christian Blattmann ist neuer Geschäftsführer der GIV

Anzeige

Christian Blattmann ist seit 2003 im Unternehmen tätig und war zuletzt für die Bereiche Verkauf und Marketing zuständig. Auch als Mitglied der Geschäftsführung wird er sich mehrheitlich um diese Aufgabenbereiche kümmern sowie den Ausbau der Aktivitäten in Süddeutschland vorantreiben, teilte die GIV mit.

Bernd Gerling, der das Unternehmen 1988 gegründet hatte, bleibt dem Unternehmen als Vorsitzender der Geschäftsführung erhalten und wird sich primär um Key-Accounts und neue Projekte kümmern. Er hatte mit der Vertretung der Lohmann-Gruppe, welche in der Schweiz auch heute noch durch die GIV vertreten wird, den Grundstein für die heutige Tätigkeit des Unternehmens gelegt.

Die Gerling Industrie-Vertretungen GmbH vertritt neben der Lohmann-Gruppe Unternehmen wie Cartiera del Chiese (Italien), Aluberg (Italien), Plastic Suppliers (USA) oder das Folienwerk Wolfen (Deutschland). Dazu kommen Partnerschaften mit einer Vielzahl weiterer Zulieferer aus dem europäischen Ausland.

Die GIV ist seit 1988 als Agentur für Materialien zur Herstellung flexibler Verpackungen in der Schweiz und Süddeutschland tätig.

(mns)

Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!