6164.jpg

Der gebürtige Soester und Diplom-Betriebswirt bringt langjährige Erfahrungen in diesen Bereichen mit. So war er zuletzt als Kaufmännischer Leiter der P&P Gruppe Bayern in Fürth tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen seine Tätigkeit als Geschäftsführer im Bereich Automobillogistik bei der Schenker Deutschland AG in Kelsterbach sowie als Direktor des Finanz- und Rechnungswesens bei der TX Logistik in Bad Honnef.

„Ich freue mich, dass wir Roland Schulte für diese Position gewinnen konnten und er seine Erfahrungen mit einbringt“, so Baret Davidian, Geschäftsführer von Easypack. „Gemeinsam werden wir das Wachstum der vergangenen Jahre weiter fortsetzen und die Marktposition von Easypack stärken.“

Easypack entwickelt und realisiert seit 1994 umweltfreundliche und leistungsfähige Verpackungssysteme für die Industrie sowie Logistikdienstleister, die im Auftrag ihrer Kunden Waren verpacken. Dabei setzt das Unternehmen auf Verpackungsmaschinen, die mit 100 Prozent recyceltem Papier arbeiten und sich in die IT-Systeme des Anwenders integrieren lassen.

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Easypack GmbH

Overweg 12
59494 Soest
Germany