Anzeige
Remote-Services

Bobst Helpdesk behebt mehr als 80 Prozent aller Störungen

Anzeige
Der Bobst-Helpdesk ist von Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr MEZ zu erreichen. (Bild: Bobst)
Der Bobst-Helpdesk ist von Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr MEZ zu erreichen. (Bild: Bobst)

Die Helpline Plus Service ist ein Fernunterstützungs- und Reparaturservice, bei dem ein Experte von Bobst über das Internet eine direkte Online-Verbindung zur Metallisierungsmaschine des Kunden hat. Dies ermöglicht eine schnelle und genaue Fehlersuche, um Stillstandzeiten zu minimieren und die fehlerhaften Bauteile exakt zu identifizieren. Bobst OEM ist voll integriert, das heißt, eine zusätzliche Fernverbindung zu Ihrer Maschine ist nicht erforderlich.

Mit einem Helpline Plus Paket können Unternehmen während der normalen Geschäftszeiten anrufen und um Unterstützung bitten. Für den Support von Metallisierungsmaschinen ist der Helpdesk von Bobst Manchester zuständig, der von Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr MEZ zu erreichen ist. Ein Experte beantwortet den Anruf und greift gleichzeitig über den Remote-Service auf die entsprechende Maschine zu. In komplexeren Fällen können mehrere Experten gleichzeitig per Fernzugriff das Problem an einer Maschine lösen.

Der Helpdesk von Bobst Manchester hält ein Team aus Ingenieuren mit umfangreicher industrieller Erfahrung und Fachkompetenz bereit, um einen durchgängigen Lauf der Metallisierungsmaschinen zu gewährleisten. Eine Unterstützung per Telefon und E-Mail ist ebenfalls für alle Kunden von Vakuummetallisierungsmaschinen verfügbar. Der Fernzugriff ist jedoch nur für Kunden erhältlich, die bereits ein Helpline Plus Paket erworben haben.

Andrew Jack, Sales and Marketing Director bei Vacuum Depositing Inc. (VDI) , kommentiert seine Erfahrungen mit dem Service: „Als Eigentümer mehrerer Bobst-Maschinen haben wir erkannt, dass die vom Helpdesk angebotene Unterstützung entscheidend für die Beseitigung der bei uns auftretenden Störungen ist. Da die Metallisierungsmaschinen bei VDI rund um die Uhr arbeiten müssen, benötigen wir eine schnelle, aktive Reaktion auf alle Störungen, um Produktionsunterbrechungen zu minimieren. Der Bobst Manchester Helpdesk bietet uns genau diesen Service.“

Mehr Informationen zur Helpline Plus erhalten Sie von Lee Farmer unter der Telefonnummer +44 1706 363627.

Den Bobst Manchester Helpdesk erreichen Sie telefonisch unter + 44 1706 363648 oder per E-Mail unter services.manchester@bobst.com.

Über die Firma
Bobst SA
Lausanne
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!