Anzeige
Personalie

Arne Fehlhaber verstärkt Kreativbereich bei Brandpack

Anzeige
Arne Fehlhaber ist seit 1. Oktober 2018 Partner und Geschäftsführer bei Brandpack. (Bild: Brandpack)
Arne Fehlhaber ist seit 1. Oktober 2018 Partner und Geschäftsführer bei Brandpack. (Bild: Brandpack)

Das neue „A-Team“ spiegelt somit die Kompetenzen der inhabergeführten Agentur, Design und Engeneering, auch in der Spitze wider. „Ich bin gespannt auf die neuen Aufgaben, und voller Tatendrang den Erfolgskurs von Brandpack noch weiter voranzutreiben“, erklärt Fehlhaber. Arne Fehlhaber ist Kommunikations- und Grafikdesigner mit über 15 Jahren Agenturerfahrung.  Unter anderem war er Design Director bei der Peter Schmidt Group, später Creative Director bei  Lothar Böhm und der Geometry Group.

„Wir freuen uns, mit Arne Fehlhaber einen absoluten Profi im Bereich Design gewonnen zu haben und somit den USP der Agentur auch in der Geschäftsführung darstellen zu können“, kommentiert Andreas Schabert. Brandpack ist ein Team aus Designern und Verpackungsingenieuren. Unter den Kunden finden sich Marken wie Lindt, lavera Naturkosmetik, Bayer, Merck, Caparol und Tchibo.

Das Team von Andreas Schabert und Arne Fehlhaber verbindet laut eigenen Angaben die Lust an der Idee, mit Neugierde  Leidenschaft und Wissen, Marken, Produkte und Verpackungen zu gestalten und zu entwickeln.  Dabei vereinen sich bei Brandpack die Expertisen aus Marke, Grafik, Form, Material und Veredelung mit dem technischen Know-how, diese auch zu realisieren.

Zum Unternehmen

Brandpack ist eine im Jahr 2015 gegründete, inhabergeführte Hamburger Kreativagentur, die sich auf Markenentwicklung und Verpackungsdesign sowie deren technische Realisierbarkeit versteht. Dabei bestimmt die strategische und inhaltliche Formulierung von Ideen das Fundament der Projektarbeit. Designer, Ingenieure und Projektmanager bündeln ihr kaufmännisches, kreatives und technisches Know-how, um gemeinsam mit dem Kunden starke und machbare Ergebnisse zu erzielen.

Über die Firma
Newsletter

Das Neuste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!