REA-VeriCube-2D-Codeprüfung.jpg

(Bild: REA Verifier)

Codes werden in allen Branchen verwendet und nicht nur aufgedruckt, sondern auch in Oberflächen gelasert, geprägt, geätzt oder genagelt. Bei jedem Verfahren müssen unterschiedliche gesetzliche Vorgaben beachtet und eingehalten werden. So gilt beispielsweise für gedruckte Matrix Codes der Standard ISO/IEC 15415 und für gelaserte oder genagelte Codes ISO/IEC TR 29158. Prüftechnik des Unternehmens ermöglicht die Optimierung von Codes, bis eine hohe Erstleserate bei automatischer Identifikation erreicht und die Prozesssicherheit gewährleistet ist.

Der Veri-Cube vermisst Codes in idealer Position unter Einhaltung definierter Winkel, Abstände und Beleuchtungen. Die genauen, reproduzierbaren Ergebnisse erlauben eine exakte Bewertung. Für die Inspektion von Codes auf dreidimensionalen Produkten unterschiedlicher Größe gibt es ein flexibles Stativ. Der neue Veri-Max kann vollständig in Maschinen und Anlagen integriert werden.

Für die effektive Codierung von Waren und Verpackungen per Laser, Tinte und Etikett hat das Unternehmen zahlreiche Kennzeichnungssysteme im Sortiment. Der Thermal Inkjet Printer JET HR etwa beschriftet nahezu jedes Material hochauflösend und sauber mit umweltfreundlichen Tinten. Dank wartungsfreier HP-Kartuschentechnologie entstehen keine Folgekosten für Service und Ersatzteile. Der CO2 Laser JET CL wiederum ist ideal geeignet für die unverlierbare, fälschungssichere Markierung von Teilen.

 

Technische Details

  • Optimierung von Codes
  • Inspektion von Codes
  • hohe Erstleserate

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

REA Elektronik GmbH

Teichwiesenstraße 1
64367 Mühltal
Germany