Anzeige
Verschlüsse

Meilenstein bei United Caps: 10 Mrd. Verschlüsse in 12 Monaten

Anzeige

Das Werk in Dunavarsány, Ungarn, ist auf die Produktion von Deckeln und Verschlüssen für Speiseöle und Getränke spezialisiert. Im Rahmen seiner ‚Close To You‘-Strategie, mit der United Caps im Interesse des Service seine Standorte möglichst nah beim Kunden betreibt, gilt das Werk in Dunavarsány als Tor nach Osteuropa. Es beliefert zahlreiche Markenhersteller in der Region. Dazu zählt auch die polnische Marke Wielkopolski der Princes Gruppe. Die Princes Gruppe gehört zu den in Europa am schnellsten wachsenden Unternehmen für Lebensmittel und Getränke. Zudem investiert United Caps weiter in das Werk in Ungarn. So befindet sich eine weitere Produktionslinie bereits im Aufbau.

Benoit Henckes, CEO von United Caps, bei der Veranstaltung im Werk Dunavarsány.
(Bild: United Caps)

Cite Wir sind sehr stolz, dieses Jahr erstmals 10 Milliarden Verschlüsse in 12 Monaten produziert zu haben. Das ist ein wichtiger Meilenstein, der das Vertrauen unterstreicht, das der Markt in United Caps setzt.

Benoit Henckes, CEO von United Caps

Meilenstein vor Ort gefeiert

Der Hersteller hat diesen Erfolg mit einer feierlichen Veranstaltung in seinem Werk in Dunavarsány, in dem der 10 Milliardste Verschluss produziert worden war, gewürdigt. Auf der Feier sprachen Benoit Henckes, CEO, und Szabolcs Szili, Direktor des Werkes von Dunavarsány.

„Für die Mitarbeiter im Werk von Dunavarsány ist es eine große Ehre, aus Anlass der Produktion des 10 Milliardsten Verschlusses für United Caps ausgezeichnet zu werden“, betont Szili.

Ausgussform für verbessertes Nutzererlebnis

Doubleflow ist ein Verschluss, der laut Hersteller eine beispiellose Präzision bei der Mengenregulierung von Speiseöl ermöglicht. Die tropfenförmige Ausgussform verbessert das Nutzererlebnis und ermöglicht dem Anwender, den Inhalt je nach Drehung der Flasche mit großer Griffsicherheit fein zu dosieren oder großflächig auszugießen. Die Lösung zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus, besitzt eine attraktive Form und ermöglicht ein tropffreies Ausgießen. Damit bleibt die Flasche trocken und sicher in der Hand, wobei eine gleichbleibende Qualität des Inhalts über die gesamte Haltbarkeitsdauer gewährleistet ist. Zudem steht eine breite Auswahl an Farben und Bedruckungsmöglichkeiten zur Verfügung, sodass die von Markenherstellern gewünschte hohe Regalwirkung erreicht wird.

Menno Bax, Marketingdirektor von Wielkopolski, ergänzt: „Dieser Verschluss stellt eine wichtige Innovation dar. Wielkopolski freut sich, seine Produktpalette mit dem neuen Doubleflow Verschluss ausstatten zu können. Er erleichtert den Verbrauchern die Handhabung der Flaschen und stärkt die Marke Wielkopolski am polnischen Markt.“

Über die Firma
United Caps Luxembourg S. A.
Wiltz
Newsletter

Das Neuste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!