Key_Visual.jpg

Katjes, Nestlé, Werner & Mertz, Mondi, Karl Knauer und der Grüne Punkt – diese und weitere große Namen sind im kommenden Jahr dabei und senden hochrangige Referenten nach München, um den Teilnehmern des 2. Packaging Summits am 3. und 4. April 2019 aktuelle Entwicklungen und Lösungen aus der Welt der Verpackung zu präsentieren.

Um den vier Themenblöcken Marketing, Digitalisierung, Design und Nachhaltigkeit genügend Raum bieten zu können, erstreckt sich die Veranstaltung im kommenden Jahr über zwei Tage. Das heißt für die Teilnehmer: Mehr Vorträge mit spannenden Informationen – und dazwischen mehr Raum für Networking.

Wer sich noch in diesem Jahr für die Teilnahme entscheidet, profitiert zusätzlich von unserem attraktiven Frühbucherpreis.

Alle Informationen inklusive Nachberichterstattung zur Erstveranstaltung finden Sie unter www.packagingsummit.de.

Sie möchten gerne weiterlesen?