Auszeichnung

Lavazza-Display von Panther Packaging ist ein Superstar

Genuss dreidimensional zum Leben erweckt: Das Promotiondisplay für Lavazza.

(Bild: Panther Packaging)

Anlässlich der diesjährigen Leistungsschau besonders attraktiver und erfolgreicher Zweitplatzierungslösungen erteilte die Jury des „Superstar“ die Auszeichnung in Silber in der Kategorie „Display mit Pappe selbstdarstellend mit Grundmaß <40 x 60 cm“ an Panther Display für das Konzept für Lavazza-Kaffee.

Die nun ausgezeichnete Panther-Zweitplatzierungslösung soll am P.O.S. die Sehnsucht nach fernen Gestaden und dem Genuss guten Kaffees wecken. Mit einer crossmedialen Promotion hat der italienische Kaffee-Hersteller Lavazza in diesem Sommer seine Kunden im Handel angesprochen. Das aufwendig gestaltete Display besticht durch markentypische Symbolik und das Angebot, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Mit einer photorealistischen Darstellung der berühmten Sehenswürdigkeiten von Rio de Janeiro, dem Zuckerhut, der Jesus-Statue und den verlockenden Stränden der Copacabana, visualisiert das Display eines der Herkunftsländer des Rohkaffees. Die VKF-Lösung bietet mit ihrer gesamten Anmutung die Erfüllung der Wünsche vieler Konsumenten an, die südamerikanische Traumstadt erleben zu können – und jederzeit perfekten Kaffee zu genießen.

Ein Topper in Form der typischen Lavazza-Kaffeetasse ergänzt das hoch aufragende VKF-Element, das die Konsumenten am P.O.S. in die Welt des Kaffees entführt. Die großformatige Zweitplatzierung aus der Herstellung von Panther Display erfüllte die Vorgabe, schnell und unkompliziert durch den Außendienst aufgebaut werden zu können.

Über die Firma
Panther Packaging GmbH & Co. KG
Tornesch
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!