STI_Reinshagen_Andreas.jpg

„Bei der operativen Exzellenz geht es uns darum, im Interesse unserer Kunden durch maximale Effektivität und Effizienz ein Höchstmaß an Wertschöpfung zu erreichen“, erklärt CEO Jakob Rinninger. In den vergangenen 18 Monaten konnte die STI Group die größten Effizienzgewinne der Vergangenheit realisieren. Um das Erreichte zu sichern und weiter auszubauen setzt die Unternehmensgruppe auf Andreas Reinshagen. Er war zuletzt als Senior Experte in den Bereichen Konsumgüter, Handel und Verpackung bei Porsche Consulting tätig und verantwortet seit Beginn 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung die Operations der STI Group. Dabei wird er den von CEO Jakob Rinninger initiierten Weg zu einer stetig lernenden und sich kontinuierlich verbessernden Produktion im Sinne der Operativen Exzellenz fortsetzen.

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

STI Group STI - Gustav Stabernack GmbH

Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach
Germany