Anzeige
Personalie

Marbach: André Angermeir übernimmt Vertriebsleitung

Anzeige
André Angermeir übernimmt zum 1. Februar 2019 den Posten des Vertriebsleiters bei Marbach.

(Bild: Marbach)

Angermeir war mehr als 15 Jahre beim niederländischen Materialhändler Dicar beschäftigt. Dort war er als Projektverantwortlicher für zahlreiche Regionen in Europa und dem Mittleren Osten zuständig. Durch seine langjährige Branchenkenntnis ist Angermeir ein ausgewiesener Experte in der Stanzformtechnik. Er soll bei Marbach die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb des Materialhandels und der Automation übernehmen.

Angermeir freut sich auf seine neue Aufgabe: „Der Bereich Die Supplies & Automation bei Marbach soll in den nächsten Jahren Schritt für Schritt ausgebaut werden. Diese Entwicklung voranzutreiben wird meine Aufgabe sein. Ich freue mich sehr, bald ein Teil des weltweit erfolgreichen Marbach-Teams zu sein.“

Über die Firma
Marbach Werkzeugbau GmbH
Heilbronn
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!