Veranstaltung

Das war der Packaging Summit 2019

Auch diesmal bestand das Publikum des Packaging Summit aus einer bunten Mischung: Ob Markenartikler, Agenturen, Maschinenbauer, Packmittelhersteller oder Anbieter weitere Dienstleistungen rund um die Verpackung – sie alle kamen ins Hochhaus des Süddeutschen Verlags, um sich über aktuelle Trends und Lösungen zu Informieren. Und diese natürlich auch lebhaft zu diskutieren.

Die Referenten deckten ihrerseits ein breites Spektrum ab: Angefangen von international bekannten Markenartiklern wie Katjes, Nestlé, Werner & Mertz und WMF über Lösungsanbieter wie Heidelberger Druckmaschinen, SIG und Karl Knauer waren viele etablierte Unternehmen vertreten, die sich die Bühne aber auch mit Start-ups wie Pack Ex und Sigfox teilten.

Über die Firma
Hüthig GmbH
Heidelberg
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!