EPAL licensee for CP pallets in India visiting EPAL International..jpg

(Bild: Epal)

Das Unternehmen des neuen Epal-Lizenznehmers liegt im Bundesstaat Maharashtra, in der Region Taloja, unweit der Städte Mumbai und Navi Mumbai. Beides sind wichtige Wirtschaftsmetropolen für die Chemische und Petrochemische Industrie, für die Herstellung von Arzneimitteln und für den Maschinenbau.

Große, international tätige Unternehmen, die einen hohen Bedarf an ISPM 15 behandelten Qualitätspaletten für den Export haben, sind in der Region vertreten. „Die Nachfrage nach Epal Paletten ist in den letzten Jahren enorm angestiegen. Es war eine logische Konsequenz für uns, Epal mit in unser Sortiment aufzunehmen“, so das Argument des neuen Lizenznehmers. Darüber hinaus sei es immer schon der Traum des Firmengründers gewesen, eines Tages Epal-Paletten zu produzieren. „We believe in quality“, lautet das Firmenmotto, dem sich die Epal uneingeschränkt anschließt.
Die erste Epal-Lizenz in Indien wurde bereits 1999 zur Produktion von Gitterboxen vergeben, 2017 folgten Lizenzen zur Produktion von Epal-Europaletten und der Epal-3-Palette.

Sie möchten gerne weiterlesen?