Anzeige
Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Marbach Masterwork

Anzeige
Louis Lu Ji leitet seit Mai 2019 die Geschäfte von Marbach Masterwork (Tianjin) Die Cutting Tools Co.,Ltd.

(Bild: Marbach)

Mit Louis Lu Ji konnte das Unternehmen einen Brancheninsider für sich gewinnen, der mehr als 25 Jahre Erfahrung vorweisen kann. Seit Juli 2018 gibt es Marbach-Werkzeuge „Made in China“. Um die chinesischen Kunden noch besser betreuen zu können, hat Marbach Masterwork (Tianjin) Die Cutting Tools Co.,Ltd. nun seine Organisation optimiert. Seit Mai ist mit Louis Lu Ji auch ein neuer General Manager an der Spitze des Unternehmens.
Louis Lu Ji ist in der Verpackungs- und Verarbeitungsindustrie zu Hause. Er hat seinen Bachelor-Abschluss am Beijing Institute of Printing abgeschlossen und hat einen MBA der Vlerick Business School in Belgien. Louis Lu Ji hat bereits für Amcor, Bobst und Nokia gearbeitet und hatte auch in anderen Unternehmen führende Positionen inne.

Jan Brunner, Leiter Business Development bei Marbach: „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit Louis Lu Ji einen solchen Brancheninsider für uns gewinnen konnten. Er wird das – noch sehr junge – Joint Venture mit seiner Erfahrung in der Branche, aber auch in der Unternehmensführung schnell voranbringen. Wir alle sind sehr zuversichtlich, dass Louis und sein Team, den chinesischen Markt schnell erschließen und in China erfolgreich sein wird.“

Über Marbach Masterwork

Das Gemeinschaftsunternehmen von Marbach und Masterwork setzt im Bereich Vertrieb vor allem auf die Expertise von langjährigen chinesischen Vertriebs-Mitarbeitern. Auf Produktionsseite wird auf das Knowhow des Stanzformenbauers Marbach zurückgegriffen. Expats aus Deutschland führen die verschiedenen Fertigungsbereiche und transferieren ihr Wissen an die chinesischen Kollegen. Brunner weiter: „Indem wir die Expertise der beiden Unternehmen Masterwork und Marbach verbinden, schaffen wir eine erfolgsversprechende Basis für die Zukunft der Marbach Masterwork. Mit dem neuen General Manager haben wir nun einen weiteren großen Schritt gemacht.“

Über die Firma
Marbach Werkzeugbau GmbH
Heilbronn
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!