Götz Kroeber, bisher Vertriebsleiter, hat die Geschäftsführung von Domino Deutschland übernommen.

Götz Kroeber, bisher Vertriebsleiter, hat die Geschäftsführung von Domino Deutschland übernommen. (Bild: Domino Deutschland)

Götz Kroeber ist seit Mitte der neunziger Jahre in der Kennzeichnungsbranche tätig und hatte verschiedene vertrieblich ausgerichtete Tätigkeiten inne. 2012 wechselte er als Vertriebsleiter zu Domino Deutschland und ist seitdem Mitglied der Geschäftsleitung. 2015 wurde er zudem Prokurist.

Das 1978 gegründete Unternehmen Domino Printing Sciences entwickelt und stellt Codier-, Markier- und Drucktechnik für Produkte und Verpackungen her, beispielsweise zur Bedruckung von Dosen, Folien- und Glasverpackungen oder Pappschachteln. Domino beschäftigt mehr als 2.800 Mitarbeiter und gehört zur Brother-Gruppe.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Domino Deutschland GmbH

Lorenz-Schott-Str. 3
55252 Mainz-Kastel
Germany

Domino UK Limited

Trafalgar Way, Bar Hill
CB3 8TU Cambridge
United Kingdom